Sage50 Comfort

Die Lösung, die wirklich alles kann!
Speziell für kleine Unternehmen bieten wir Ihnen mit Sage50 eine bewährtes System für die Verwaltung Ihres Unternehmens. Selbstverständlich begleiten wir Sie von der Planung, Installation, Inbetriebnahme bis zum laufenden Betrieb Ihrer Sage50-Lösung - von einem bis zu fünf Arbeitsplätzen.
Neu in unserem Portfolio ist Sage50-Cloud. Wir bieten ihnen Sage50 vorinstalliert und vorkonfiguriert auf einem virtuellen Desktop an. Das Rundum-Sorglos-Paket, sicher, immer und überall erreichbar - damit Sie Ihr Business immer dabei haben. Fordern Sie einfach ein unverbindliches Angebot an, Sie werden überrascht sein!
Auftragsbearbeitung: Erstellen Sie Ihre Angebote, Rechnungen und Lieferscheine mit wenigen Klicks. Verwalten Sie Ihre vollständigen Artikel-, Kunden- und Lieferantenstammdaten. Alle Außenstände immer im Blick dank der integrierten Offenen-Posten-Verwaltung. Archivieren Sie einfach und jederzeit die notwendigen Belege. Mithilfe des integrierten Online-Bankings begleichen Sie Lieferantenrechnungen ganz einfach.
Finanzbuchhaltung: Erfassen Sie ganz einfach und schnell – dank vordefinierter Geschäftsvorfälle. Erstellen Sie Ihre Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR) oder Bilanz im Handumdrehen. Unterstützung inklusiv: Der Monatsabschlussassistent unterstützt Sie bei der Erstellung und Kontrolle der Umsatzsteuervoranmeldung. Gehen Sie auf Nummer sicher: Sage 50 ist GoBD zertifiziert.
Warenwirtschaft: Planen & verwalten Sie Ihre Warenbestände und -bewegungen inkl. Inventur. Verwalten Sie Ihre Bestände in verschiedenen Lagern und erfassen Sie Artikel-Stücklisten und Seriennummern. Automatisieren Sie Ihre Bestellungen – mithilfe von Melde- oder Mindestbeständen. Erzeugen Sie Inventurlisten auf Knopfdruck. Behalten Sie den Überblick über Ihre Artikeldaten mithilfe der Artikelliste und Katalogen
- Link zum Datenblatt sage50