Michael Gottesmann

Unternehmensleitung Consulting, Sales & Development - "Ich verstehe unsere Kunden!"

"Jede Branche hat spezifische Anforderungen." Michael Gottesmann versteht sich als Bindeglied zwischen dem Kunden und Systemtechnikern, Integratoren oder Entwicklern. "Zu viele IT-Projekte funktionieren nicht, weil sich die Projektbeteiligten einfach nicht verstehen könnnen." Der seit fast dreißig Jahren geschulte Blick durch die Brille des Kunden erkennt die individuellen Anforderungen und Erwartungen. Gemeinsam werden funktionierende und preiswerte Lösungen entwickelt und mit den technischen Projektbeteiligten bis ins Detail abgestimmt. "Nur so bekommt der Kunde genau das, was er von uns erwartet!"

Kaufmännische Ausbildung, Projektmanagement, Softwareentwicklung, Systemintegration, die Einführung komplexer ERP-, CRM- oder DMS-Systeme - Michael Gottesmann kennt "beide Seiten".